•  
  •  
Der Erfolg der Versandgroup Holding AG und ihrer angeschlossenen Unternehmen hängt vom Vertrauen ab, das alle Beteiligten in uns setzen – Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre gleichermassen. Dieses Vertrauen gewinnen wir, indem wir besonderen Wert auf Ehrlichkeit, Anstand und moralisches Verhalten legen und kontinuierlich die Versprechen halten, die wir täglich bei unserer Arbeit geben.


Unser Unternehmen will weder als billiger Jakob noch als anonymer Discounter auftreten, sondern privilegiert vor allem die menschlichen Beziehungen, die Produktqualität und das schweizerische Handelssystem. Unser Hauptanliegen ist es, mit eigenen Verkäufern in der Schweiz aktuelle und ebenso wirksame Produkte zum Wohlfühlen direkt den Kunden anzubieten.

Dabei stehen die Beziehungen zu den Menschen, sowohl zum Kunden wie zum Mitarbeiter, im Vordergrund. Wir wollen sichere Arbeitsplätze schaffen und unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich weiter entwickeln zu können!

Die Versandgroup Holding AG ist aber nicht nur für Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre da. Es ist uns wichtig, uns auch für andere zu engagieren. Insbesondere unterstützen wir spezielle Hilfsprojekte oder Kulturelles und Sportliches.